Unser Verein

Die Dauner Narrenzunft bietet für Groß und Klein ein buntes Programm zur Karnevalszeit.

Ob beim Kinderkarneval, unserer Großen Prunksitzung oder bei unseren Disco-Veranstaltungen bis spät in die Nacht. Dies alles wird von uns mit viel persönlichem Einsatz in Eigeninitiative geleistet. Alle packen mit an. Ob Organisation, Training der Garden, Aufbau und Dekoration für die Veranstaltungen und Kreation unseres aufwändigen Bühnenbildes oder Beschaffung neuer Kostüme, jeder hilft mit. Um Ihnen jedes Jahr neue Attraktionen bieten zu können benötigen wir Ihre Mithilfe.

Sie können uns mit einer Mitgliedschaft in der Dauner Narrenzunft e.V. unterstützen und dafür sorgen, dass die Wahrung dieses schönen Brauchs noch lange bestehen bleibt.

Einen besonderen Dank möchten wir hier unseren Visagisten und Helfern aussprechen, die leider nur sehr wenig von unserer Großen Prunksitzung mitbekommen, da sie in den Umkleideräumen die Aktiven auf Ihren nächsten Auftritt vorbereiten.

Besonders erwähnen möchten wir hier auch unser Deko-Kreativ-Team, das für die anspruchsvolle Gestaltung unserer Bühne bei der Großen Prunksitzung zuständig ist.